Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Arbeit vorhanden - Mitarbeiter gesucht!


Wenig Arbeit - viel Geld!




Hätten wir auch gerne!

Gbit´s aber natürlich nicht.

 

 

 Und trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf und suchen für die heurige Saison noch eine(n)

Köchin/Koch, Frühstückskellnerin und Küchenhilfe.

Wer hat Lust, zusammen mit Chefin Karin Rauch in der Küche einerseits kreativ zu sein und andrerseits das Handwerk zu perfektionieren? Falls die Perfektion nicht sowieso schon vorhanden ist. Frische regionale Produkte und saisonale Abwechslung sind garantiert. Gerechte Entlohnung ebenfalls.

Außerdem suchen wir noch eine nette Frühstückskellnerin und eine Hilfe in der Küche.

Also bitte einfach melden und mit uns darüber sprechen. Wir freuen uns auf Sie/Dich.




zurück zur Übersicht