Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

23. 11. 2018, 20:15

Karl Ratzer Trio

Der große Meister des entschleunigten Saitenspiels zu Gast im Rauch-Hof!

Karl Ratzer Trio live im Rauch-Hof


Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung -  Karl Ratzer spielt live im Rauch-Hof!

Der österreichische Weltklasse-Gitarrist, der zusammen mit vielen Jazz-Größen (Chaka Khan, Jeremy Steig, Clark Terry, Art Farmer, Eddie Gomez, Chet Baker.....) spielte, beehrt uns mit einem sensationellen Konzert.

Gemeinsam mit exzellenten Mitmusikern (Peter Herbert am Bass und Howard Curtis am Schlagzeug) spielt er sich durch das "Great American Songbook", dass es eine wahre Freude ist. Derart relaxt und "laid back", so subtil und "leise", so feinfühlig und -sinnig hat man Karl Ratzer wohl noch nie gehört. Wobei auch der Sänger Karl Ratzer nicht zu kurz kommt. Sein Stimme ist im Ton und in der Phrasierung seinem Gitarrenspiel ähnlich. Beide (Stimme und Instrument) stellen die außergewöhnliche Musikalität des Künstlers unter Beweis. 

Zitat Ratzer: "Ich spiele nicht mehr Gitarre, sondern ich mache Musik!"

 

23. 11. 2018, Beginn 20:15

Eintritt: Euro 25,-

Kartenreservierung erforderlich!




zurück zur Übersicht